Für Sie in den Kreistag

Angelika Hechelhammer | Platz 37

Kandidatin für die Kreistagswahl

Persönliches

Ich wurde 1968 geboren, bin verheiratet und habe ein Kind. In meiner Freizeit schöpfe ich Kraft durch die Zeit, die ich mit meiner Familie und Freunden verbringe und durch meine Aktivität im Afrikaverein Tionana.

Berufliches

Ich arbeite seit 25 Jahren als Leitung einer AWO-Kindertageseinrichtung in Würzburg.

Politisches

Ich setze mich ein für den Ausbau von Kinderbetreuungsangeboten für alle Altersstufen. Die Integration aller Mitbürger und der Einsatz für meine Heimat ist mir wichtig. Im Gemeinderat von Güntersleben war ich 12 Jahre tätig. Durch meinen Vater Alfons Müller (ehemaliger Bürgermeister in Güntersleben) bin ich schon früh mit der Politik in Berührung gekommen.

Ehrenamt

Ich engagiere mich für die Afrikahilfe Tionana und bin im Elternbeirat der Schule meines Kindes aktiv.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im SPd Ortsverein Güntersleben e.V., im Musikverein Güntersleben e.V., der Afrikahilfe Tionana e.V. und der Arbeiterwohlfahrt Güntersleben e.V.

Ich bin für Sie da. Sprechen Sie mich an. a.hechelhammer@spd-guentersleben.de

Heike Spitznagel | Platz 55

Kandidatin für die Kreistagswahl

Persönliches

Ich wurde 1959 geboren, bin verheiratet und habe vier Kinder und einen Enkel. In meiner Freizeit schöpfe ich Kraft in der Natur bei der Pflege unseres kleinen Grundstücks am Leitensee, beim kochen, backen und Musik machen. Ich lese gerne ein gute Buch und genieße auch einen Besuch in Kino, Theater oder Konzert.

Berufliches

Ich bin Lehrerin.

Politisches

Ich setze mich ein für einen regen Austausch im Rahmen europäischer Städtepartnerschaften.

Ehrenamt

Seit vielen Jahren engagiere ich mich für die SOS Kinderdörfer.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im SPD Ortsverein Güntersleben e.V., der Arbeiterwohlfahrt Güntersleben e.V., im Bund Naturschutz e.V. und im NaturFreunde Deutschland e.V.

Ich bin für Sie da. Sprechen Sie mich an. h.spitznagel@spd-guentersleben.de